DJK Prinzbach II – SV Oberharmersbach II   2:7

Trotz 2:0 Führung gab es für die DJK Reserve eine deutliche 2:7 Heimniederlage.
DJK Torschütze. Hamza Mustafa Sami 2x

DJK Prinzbach I – SV Oberharmersbach I   3:1 (0:0)

(bsch) Bei herrlichem Kaiserwetter kam es nach vielen Jahren wieder zum Derby Prinzbach gegen Oberharmersbach.

Die erste Halbzeit war torlos und überschaubar, die Gäste verpassten in der 33. Minute die Führung durch Simon Kornmayer der aus kurzer Distanz die Hereingabe von der linken Seite knapp neben das Tor setze.
Prinzbach hatte in der 42. Minute durch Frank Echle die beste Möglichkeit, sein Flachschuss aus 20 Meter ging knapp 1 Meter neben das Tor.

In der 63. Minute setze sich DJK Spielertrainer Eduard Jung in der rechten Strafraumseite durch, die hohe Flanke passte genau für DJK Torjäger Daniel Haag der unhaltbar zur 1:0 Führung für die DJK per Kopfball erfolgreich war.
Nur 4 Minuten später eine scheinbar geklärte Abwehrsituation, der Flugball der Gästeabwehr landete bei Eduard Jung der den Ball volley nahm und ins den linken Torwinkel setze. Ein herrliches Tor zur 2:0 Führung für die DJK.
Die Gäste kamen in der 77. Minute zu einem Foulelfmeter. Simon Kormayer verwandelte sicher zum 1:2 Anschlusstreffer. Damit wurde das Spiel nochmal spannend. Eine unglaubliche Szene in der 83. Minute. Eine gute Flanke von rechts auf Daniel Haag, ein schöner Kopfballheber, der Spielball touchierte die Latte und prallte dann noch an den Pfosten und zurück ins Feld.
Sowas gibts nur alle paar Jahre.
In den Schlussminute ein Foul an Eduard Jung und Elfmeter für Prinzbach. Eduard Jung tritt selbst an und verwandelt sicher zum 3:1 Endstand und so freut man sich im Prinzbacher Lager über einen insgesamt verdienten Heimsieg dank einer guten zweiten Halbzeit.