(bsch) Großer Bahnhof gab es letzten Samstag nach der kirchlichen Trauung des Brautpaares Timo und Jaqueline Echle geb. Ludwig in der St. Mauritius Kirche in Prinzbach. Zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannten des Paares gratulierten bei tollem Sommerwetter dem Brautpaar. Da sich das Brautpaar rege am Vereinsleben teilnimmt waren zahleiche Hochzeitsspaliere zu durchschreiten.

Die Fasentgemeinschaft „Die Lustigen Prinzbacher“, die DJK Prinzbach so wie die Narrenzunft Bergwalddaifel Schwaibach standen Spalier und wünschten dem Brautpaar Alles Gute.

Zahlreich vertreten war die DJK Prinzbach mit Mitgliedern aus der Vorstandschaft und Aktiven der I. und II. Mannschaft. Eine Ehrensache Ihrem Mannschaftskameraden und Vorstandschaftskollegen Spalier zu stehen und zu gratulieren. Timo Echle und trägt seit Beginn seiner aktiven Zeit das Trikot der DJK Prinzbach und ist Mitglied in der Vorstandschaft.
1. Vorsitzender Markus Schäfer überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche und Geschenk des Vereines. Traditionell dürfen sowohl die Braut als auch der Bräutigam nach abschreiten des Spaliers ihr fußballerischen Können beim Torschuss zeigen.