(bsch) Am 06. Oktober 2022 zu später Stunde um 23.07h erblickte ein kleines Mädchen namens Milena das Licht der Welt.
Für die Detailinteressierten folgende Zusatzangaben: 51 cm groß und 3.415 Gramm schwer. Bei den Eltern, Carolin und Martin Berger und deren Familien war die Freude entsprechend groß.
Und da sowohl Mama als auch Papa rege am Vereinsleben teilnehmen wurde dies natürlich am Freitagabend in Prinzbach kräftig gefeiert.

Dank moderner Technik und überragenden Fahrkünsten von Karl-Heinz Schüle wurde auf dem Bergle ein geschmückter Maibaum gestellt. Der Maibaum wurde in den Farben Grün weiß von der DJK Prinzbach und in bunt von den Lustigen Wagenbauern Prinzbach geschmückt, eine gute und nachhaltige Idee einen gemeinsamen Maibaum zu stellen.

Martin Berger ist seit seiner Jugend aktiver Spieler bei der DJK Prinzbach und seit Jahren im Team Bauausschuss in der Vorstandschaft der DJK Prinzbach tätig. Gemeinsam aktiv sind Carolin und Martin bei den Lustigen Prinzbachen Wagenbauern. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Musikkapelle Prinzbach-Schönberg wo Carolin seit Ihrer Jugend mitspielt und im Verwaltungsrat Verantwortung übernimmt. Auch der Musikverein stellte einen Storch. Weitere Gratulanten waren der Kleintierzuchtverein Biberach wo sich Carolin engagiert. Ebenfalls zu den Gratulanten zählten die Arbeitskollegen der Zimmerei Ringwald in Biberach.

Somit war auf dem Bergle am Freitagabend gut was los und zahlreiche Maibäume, Störche und Wäscheleinen schmücken nun das Anwesen der glücklichen Eltern und Großeltern. Im Anschluss wurde mit allen Beteiligten das freudige Ereignis gefeiert. An solchen Abenden verabschiedet man sich gerne mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!