Prinzbacher Heimniederlage gegen Orschweier

DJK Prinzbach II – SC Orschweier II 6:1

Mit einer guten Leistung kam die DJK Reserve verdient zum ersten Saisonsieg gegen Orschweier.

Spieler des Tages war Martin Berger der zunächst ein schönes Freistoßtor schoß, dann passierte ihm ein Eigentor und kurz vor Schluß hatte er großes Pech.  Mitte der eigenen Hälfte zog er ab und sein 60 Meter Schuß krachte an die Latte, das wäre das Tor des Jahres gewesen.

DJK Torschützen:  Karl Heinz Schüle, Dominik Alender, Martin Berger, Niklas Streif, 2 x Fabian Huber

DJK Prinzbach I – SC Orschweier I 1:3 ( 0:2)

( bsch) Nach dem Heimsieg gegen Oberweier und der mehr als verdienten Punktgewinn in Diersburg  wollte die DJK an den letzten guten Leistungen anknüpfen und auch ein erfolgreiches Spiel gegen Orschweier zeigen. Doch nach einem Ballverlust gelang den Gästen gleich zu Spielbeginn in der 3. Minute die frühe 1:0 Führung.

Prinzbach war engagiert doch die Defensive der Gäste war bärenstark und es gelang Ihnen bereits vor dem Strafraum nahezu alle Aktionen zu klären.

In der 35. Minute gelang dem starken Gästestürmer K.H. Metzger etwas glücklich aber sehenswert mit seinem zweiten Treffer die 2:0 Führung.

Nach dem Seitenwechsel wollte Prinzbach noch das Spiel wenden, doch ein weiterer Abwehrfehler nutzen die Gäste  in der 46. Minute eiskalt und erzielten mit dem 3:0 durch Carbonaro praktisch die Entscheidung im Spiel.

Prinzbach hab nicht auf, versuchte alles und kam nun endlich auch zu Chancen. Zwischen der 65 und 80. Spielminute hatte die Prinzbach eine handvoll guter Torchancen aber einfach kein Glück im Abschluß.  Dreimal knapp mit einem Freistoß gescheitert, darunter ein Lattentreffer. In der Schlußphase gelang DJK Torjäger Daniel Haag in der 89. Spielminute dann nur noch der 1:3 Ehrentreffer .Es war komplett kein guter Tag für die DJK Prinzbach. Der Sieg der Gäste geht voll in Ordnung

Der nächste Gegner ist der schwerste:

Tag HeuerZeit
So.05.09.2115.00hSC Kappel IIDJK Prinzbach II
So.05.09.2117.00hSC Kappel IDJK Prinzbach I

Zu diesen Spiel  laden wir die Fußballfans der DJK Prinzbach herzlich ein.

Die Spieler freuen sich über die Unterstützung Ihrer Anhänger.