DJK Prinzbach e.V. – Ballspende  vom Friseursalon Figaro

Zum Ligaspiel DJK Prinzbach gegen den  SC Orschweier gab es eine Ballspende für die DJK Prinzbach.

Nicht nur auf sondern auch rund um das Spielfeld sollten die Spieler der DJK Prinzbach und gerne auch die  Zuschauer einen guten Eindruck machen

Mit einem modernen Haarschnitt von Friseursalon Figaro in Biberach gelingt dies auf jeden  Fall.   Die DJK Prinzbach  freut sich sehr über eine Ballspende und bedankt sich beim Friseursalon Figaro.

ll

Inhaberin Evi Lehmann die das Familienunternehmen in der 3. Generation leitet überreichte dem 2. Vorsitzenden der DJK Prinzbach Andreas Christ einen neuen Spielball und wünscht damit der DJK Prinzbach ein gutes Spiel und gerne auch einen Sieg für das bevorstehende Heimspiel gegen den SC Orschweier.

Weitere Ballspenden zu den Heimspielen sind gerne willkommen, nehmen Sie einfach Kontakt mit der DJK Prinzbach auf.

Foto: Verein