DJK Prinzbach II – FV Zell a.H. II   0:3

Im Duell der Reservemannschaften endete mit einem 3:0 Sieg für die Gäste.

DJK Prinzbach I – FV Zell a.H. I   2:3 (0:0)

(bsch) Vor dem Spielbeginn eine Gedenkminute für Bela Malu Beschnidt, ein Mitglied der DJK Familie.
Die DJK Elf spielte mit Trauerflor und im Trikot des Sponsors Zahnheilkunde Beschnidt.

Bei tollem Fußballwetter bekamen die zahlreichen Zuschauer ein spannendes und packendes Match zu sehen. Bereits die erste Halbzeit hatte viele Torszenen zu bieten. In der zweiten Minute touchierte ein Freistoß für Zell die Latte. Nach vier Minuten ein Freistoß von DJK Spielertrainer Eduard Jung den aber Andreas Haas aus aussichtsreicher Position knapp verpasste. Nach 11 Minuten hatten die Gäste dann bereits 3 Alutreffer zu verzeichnen. Nach einer Viertelstunde hatte dann Prinzbach durch mehrere Eckbälle und Freistöße durchaus Gelegenheiten, die beste für Daniel Haag der nach einer schönen Flanke per Kopf am Gästekeeper scheiterte. Die Gäste aus Zell waren in der ersten Halbzeit klar überlegen und hatten im Fünfminutentakt beste Torchancen aber es gelang Ihnen einfach nicht den Ball ins Prinzbacher Tor zu befördern.

Und so war es die DJK welche in der 63. Minute mit 1:0 in Führung ging. Eduard Jung setzte sich links im Strafraum durch und seine Hereingabe wurde durch J. Wemmer ins eigene Tor abgefälscht. Dem FV Zell gelang in der 69. Minute der 1:1 Ausgleich durch S. Dukanovic, ihm gelang ein schöner Freistoßtreffer über die Prinzbacher Mauer hinweg.
Prinzbach konnte in der zweiten Halbzeit Paroli bieten und wiederum war es Eduard Jung der sich im Strafraum durchsetzen konnte und platziert zur umjubelten 2:1 Führung einschoss.
Schade das Prinzbach die Führung nicht lange halten konnte. Im direkten Gegenzug kassierte man bereits den 2:2 Ausgleichstreffer durch Samuel Wemmer.
Beide Teams wollten den Sieg und Eduard versuchte es mit einem 40 Meter Distanzschuss doch Gästekeeper Petrovic konnte den Ball parieren.
In der 84. Minute gelang erneut Samuel Wemmer nach einer schönen Einzelaktion der 3:2 Siegtreffer. DJK Keeper Tobias Haag konnte beinahe parieren doch der Abpraller sprang hinter die Linie. Das war Pech.

Für Prinzbach ging der erhoffte Punktgewinn kurz vor dem Ende verloren und Zell freute sich über einen hart erkämpften Auswärtssieg nach zweimaligem Rückstand.