Laterne, Laterne – Sonne Mond und Sterne!

Auch in diesem Jahr findet in Prinzbach wieder der St. Martinsumzug statt. Wir treffen uns am Dienstag, den 14. November um 17.30 Uhr zu einer kleinen Andacht in der St. Mauritius Kirche. Anschließend gehen wir gemeinsam mit St. Martin auf seinem Pferd und dem Musikverein Prinzbach Schönberg zum Umzug durch Prinzbach. Die Feuerwehr wird uns dabei beschützen. Zum Abschluss bekommt jedes Kind eine Brezel, gespendet von der DJK Prinzbach. Bewirtet wird diese Aktion durch die Krabbelgruppe „Bergwerkszwerge“. Es werden Punsch, Glühwein, Kaltgetränke, heiße Würstchen mit Brötchen und Gebäck auf Spendenbasis angeboten. Bitte eigene Tassen nicht vergessen! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf einen schönen Laternenumzug.

Altpapiersammlung

Altpapiersammlung am 17. + 18. Nov. 2023
Die Jugendabteilung der DJK Prinzbach führt wieder eine Altpapiersammlung durch.
Bitte stellen Sie das Altpapier ab Freitag 17. November ab 15 Uhr bereit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!