(bsch) Großer Bahnhof gab es letzten Samstag nach der kirchlichen Trauung des Brautpaares Martin und Carolin Berger. Zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannten des Paares gratuliertem bei herrlichstem Kaiserwetter dem Brautpaar.

Die Trachtenkapelle Prinzbach –Schönberg umrahmte musikalisch die Trauung.
Der Kleintierzuchtverein C 12 Biberach eröffnete den Reigen der Vereine die Spalier standen. Carolin ist Mitglied im Verein, pausiert aber gerade. Das Brautpaar entsendete zwei weiße Tauben in Ihre Freiheit.
Die Arbeitskollegen des Bräutigams von der Zimmerei Karl Ringwald hatten sich auch eine Aufgabe für das Brautpaar ausgedacht. Mit einer alten Handsäge galt es einen Holzbalken zu durchsägen, es kam eine Sektflasche zum Vorschein mit welcher auf das Brautpaar angestoßen wurde.
Die Fasentgemeinschaft „Die Lustigen Prinzbacher“ in welcher beide aktiv sind standen ebenfalls Spalier und wünschten dem Brautpaar Alles Gute.

Zahlreich vertreten war die DJK Prinzbach mit Mitgliedern aus der Vorstandschaft und Aktiven der I. und II. Mannschaft. Eine Ehrensache Ihrem Mannschaftskameraden und Vorstandschaftskollegen Spalier zu stehen und zu gratulieren. Martin Berger ist ein DJK Urgestein und trägt seit Beginn seiner Aktivenzeit das Trikot der DJK Prinzbach und ist Mitglied im Bauausschuss. 2. Vorsitzender Andreas Christ überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche und ein Geschenk des Vereines. Traditionell dürfen sowohl die Braut als auch der Bräutigam nach abschreiten des Spaliers ihr fußballerischen Können beim Torschuss zeigen.

Die Trachtenkapelle Prinzbach unterhielt die große Schar der Gratulanten mit schwungvollen Liedern. Carolin die in der Vorstandschaft tätig ist durfte den Taktstock übernehmen und die Kapelle dirigieren und Martin durfte auf die Pauke hauen / auf die Trommel schlagen.

Mit einem toll dekorierten großen grünen Traktor wurde das Brautpaar zur Hochzeitsfeier gefahren welche im heimischen Anwesen auf dem Bergle stattfand.