DJK Prinzbach II – FV Ettenheim II   3:0  

Mit einer personell guten Aufstellung, konnte die DJK Reserve einen schönen 3:0 Sieg erzielen.

Torschützen: Karl Heinz Schüle, Fabian Huber und Michael Wunderlich  

DJK  Prinzbach I – FV Ettenheim I   3:1  ( 1:0 )

( bsch) Nach dem erfreulichen Auswärtssieg in Grafenhausen wollte Prinzbach auch gegen Ettenheim seine Erfolgsserie fortsetzen.

Die Gäste legten furios los und bereits in der 3. Minute hatte Tim Rothweiler die Chance zur Führung , scheiterte aber am DJK Keeper Tobi Haag der glänzend parierte.  Nur zwei Minuten später setzte Jan Luca Schindler den Ball an die Latte. Glück für Prinzbach das man die Anfangsphase ohne Gegentreffer überstand, doch die DJK war nun wachgerüttelt.   In der 7. Minute der erste Torschuß von Daniel und die erste von vielen Glanzparaden von Gästekeeper Mirco Frittel.

Auch Timo Waslikoswki beteiligte sich am Aufwärmprogramm des Gästekeepers mit einem Freistoß und einem Flachschuß.  In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit einer Vielzahl an Chancen auf beiden Seiten.  In der 20 . Minute scheitere erneute T. Rothweiler an Tobias Haag.  In der 24. Minute Freistoß für Prinzbach und Timo Waslikowski wählte die kurze Ecke und war damit erfolgreich zur 1:0 Führung für Prinzbach.

In der 27. Minute tauchte Manuel Christ vor dem Gästetor auf konnte aber am Abschluß gehindert werden. Nur 5 Minuten später eine schöne Kombination der Gäste  im  Strafraum doch  F. Grethlein scheiterte erneut an Tobi Haag der ebenfalls eine tolle Partie zeigte.

Vor der Halbzeit dann noch eine Torchance für Daniel Haag der rechts neben das Tor schoß.

Eine tolle erste Halbzeit beider Teams und eine knappe DJK Führung.

In der 55. Minute gelang Daniel Haag die 2:0 Führung als er einen Abpraller aus kurzer Distanz im Tor unterbrachte.  In der 59. Minute stürmte wiederum Daniel Haag auf das Gästetor zu doch er legte den Ball etwas zu weit vor sodaß er nicht mehr zum Abschluß kam.  Direkt im Anschluß ein schöner Volleyschuß von Fabian Echle doch Gästekeeper Frittel konnte klären.  In der 63 Minute erzielte Ettenheim durch Tim Rothweiler den verdienten 1:2 Anschlußtreffer.

Prinzbach wollte den alten Abstand wieder herstellen doch Gästekeeper Frittel zeigte innerhalb von wenigen Minuten zwei Weltklasseparaden unter anderem klärte er einen schier unhaltbaren Kopfball von Daniel Haag aus einem Meter Entfernung. Unglaublich !

In der 75. Minute dann Eckball für Prinzbach . Alle rechneten mit einem hohen Flankenball in den Strafraum doch Timo Waslikowski schoß mit voller Wucht und mit dem Außenrist den Ball direkt in den Torwinkel zur 3:1 Führung.  Das Prinzbacher Publikum war außer sich, solch ein tolles Tor gibt es handgestoppt nur alle 10 Jahre zu sehen.

Nach diesem spektakulären Tor ließ die DJK Abwehr nichts mehr anbrennen und der gut leitende Unparteiische Morales besiegelte mit dem Schlußpfiff einen vielumjubelten und nicht unverdienten DJK Sieg.

Der nächste Gegner ist der schwerste. Vielleicht kann die DJK beim Tabellenzweiten überraschen. Ein Punktgewinn wäre ein toller Erfolg.

 Tag HeuerZeit   
So.21.11.2112.30hDörlinbach/Schweighausen IIDJK Prinzbach II
So.21.11.2114.30hDörlinbach/Schweighausen IDJK Prinzbach I