04.07.21 DJK Prinzbach: Stellungnahme Co-Trainer

Seit jeher ist die DJK Prinzbach ein Verein, der für Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Integration und Vertrauen steht. Aus diesem Grund wurden und werden Abmachungen per Handschlag besiegelt getreu dem Motto: „Ein Mann, ein Wort“. So haben wir auch bei der Co-Trainersuche gehandelt und die Übernahme dieses Postens mit Janosch Bologna per Handschlag besiegelt und auch in der Presse mit Foto veröffentlicht. Eine Woche vor Start der Vorbereitung und einige Tage vor Ende der Wechselfrist wurde dieses Versprechen gebrochen und Janosch Bologna teilte dem Verein mit, dass er sich kurzfristig dem FV Langenwinkel anschließen wird.

Der Wortbruch von Janosch Bologna entspricht nicht den sportlichen Grundwerten und unseren Vorstellungen der Gepflogenheiten im Amateursport. Nichtsdestotrotz sehen wir uns für die kommende Saison gut gerüstet und sind voller Motivation, nach dieser langenZeit endlich wieder Fußball spielenzu dürfen.