Sportvorstand Manuel Christ verabschiedete nach dem Heimspiel gegen Dinglingen verdiente Spieler welche den Verein verlassen oder wie er es humorvoll nannte in die im Altersteilzeit wechseln.

Christian Walter wechselte 2012 und später wieder 2017 nach Prinzbach und spielt die nächste Saison für den ASV Nordrach.

Philip Jehle fand zur Saison 2016/2017 den Weg von Biberach nach Prinzbach tritt aber nun  fußballerisch kürzer und widmet seine Freizeit nun seiner Familie.

Johannes Beck, eines der größten Talente welche die DJK Prinzbach hervorbrachte wechselt zum Lokalrivalen FV Biberach. Er zeigte bei seinen Spielen in der I. Mannschaft tolle Leistungen und hatte auch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt in dieser und der vergangenen Spielzeit.

Mit Frank Becherer und Christoph Schilli musste Manuel Christ zwei Urgesteine der DJK Prinzbach verabschieden. Beide verbrachten die komplette Zeit als Aktive bei der DJK Prinzbach und haben dabei die guten und auch die schlechten Zeiten mitgemacht und dem Verein die Treue gehalten. Sie waren mit Ihrem Einsatz und Engagement stets ein Vorbild  für die jungen Mitspieler im Team. Nicht zuletzt waren Sie auch Führungsspieler und übernahmen auf dem Platz die Verantwortung wenn Sie gefordert waren. Der sportliche Höhepunkt für beide war der Aufstieg in die Kreisliga A im Jahre 2012. Christoph Schilli, langjähriger Kapitän und deshalb auch Ehrenspielführer der DJK Prinzbach war auch zur Stelle als Not am Mann war und übernahm als Interimstrainer in der Saison 2017/2018 die Mannschaft als Spielertrainer und brachte Sie bis zur Winterpause wieder auf Kurs und sicherte auch damit den Klassenerhalt. In seiner Abschiedsrede erwähnte Schilli dass er den Fußball immer an erster Stelle setze und seinen Urlaub immer außerhalb der Saison genommen hat – ein wahres Vorbild!