DJK Prinzbach II – FV Dinglingen II   2:2

(bsch) Die DJK Reserve verabschiedete sich mit einer guten Leistung und einem 2:2 Unentschieden gegen Dinglingen.
DJK Torschützen: Karl Heinz Schüle & Dominique Alender

DJK Prinzbach I – FV Dinglingen I   2:2 (0:1)

(bsch) Beim letzten Heimspiel der Saison wollte sich die DJK Prinzbach mit einem Erfolgserlebnis von Ihren Fans verabschieden. Doch das Spiel hatte kaum begonnen gingen die Gäste bereits in der 2. Minute durch V. Klein mit 1:0 in Führung, das war der Start in eine Begegnung mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. In der 4. Minute konnte DJK Keeper seine erste Parade zeigen als er einen Schuss aus der zweiten Reihe über die Latte lenken konnte. In der 7. Minute dann Pech für Prinzbach.  Florian Ams spielte auf Daniel Haag der aus 20 Metern nur die Querlatte traf. Wenig später konnte DJK Abwehrspieler Jan Glatz aus kurzer Distanz über die eigene Tor klären und damit einen weiteren Gästetreffer verhindern. In der 20. Minute eine vergleichbare Situation auf der Gegenseite. M Scheibel konnte einen Schussversuch von Florian Ams gerade noch von der Linie kratzen. Nach zwanzig Minuten eine erneute Ausgleichchance für Andreas Haas dessen Schuss keine Lücke fand in der vielbeinigen Gästeabwehr. In der 34. Minute wieder ein Eckball für die DJK – doch der Abschluss  von Martin Berger verfehlte das Gästetor. In der ersten Halbzeit verpasste es Prinzbach aus den  3-4 guten Möglichkeiten den Ausgleich oder gar die Führung zu erzielen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit trafen die Gäste den Pfosten, hier hatte die DJK Prinzbach das Glück auf Ihrer Seite. In der 61 .Minute dann der verdiente 1:1 Ausgleich durch Daniel Haag der flach einschießen konnte. Doch die Freude über den Ausgleich hielt nicht lange. David Wagner wurde im DJK Strafraum gut freigespielt und er hatte keine Mühe die 2:1 Führung zu erzielen. Mit einem tollen Kopfballtreffer in den Torwinkel gelang Daniel Haag der 2:2 Ausgleichstreffer. In der spannenden Schlussphase war es dann DJK Keeper Tobias Haag der mit mehreren Glanzparaden den Punktgewinn für Prinzbach festhalten konnte.

Im Anschluss nach dem Spiel gab es noch 2 Verabschiedungen. 2. Vorstand Andreas Christ verabschiedete Simon Christ und Dominique Alender welche jahrelang als Betreuer der II. Mannschaft im Einsatz waren. Dominique Alender wird auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.