DJK Prinzbach II –SG Oberweier / Heiligenzell  II  1:5

Die DJK Reserve  musste die erste Heimniederlage einstecken.

DJK Torschütze: Simon Rehm

DJK Prinzbach I –SG Oberweier / Heiligenzell  I    5:0  ( 1:0)

( bsch)

Zum ersten Heimspiel seit Oktober 20  empfing die DJK Prinzbach das Team der SG Oberweier – Heiligenzell.   In diesem Spiel wollte die DJK Prinzbach die knappe Auftaktniederlage in Schapbach wettmachen.  In der ersten Halbzeit machte den Akteuren die Hitze zu schaffen und es gab kaum Höhepunkte.  DJK Spielertrainer Eduard Jung gelang in der 35. Minute die 1:0 Führungstreffer durch ein Freistoßtor.  Nach dem Wechsel  verstärkte Prinzbach den Druck und nach einem Foul an  Ali Sayed gab es Strafstroß.  Der gefoulte Spieler schoß den Strafstoß selbst und verwandelte sicher zur 2:0 Führung.   Nur drei Minuten später der nächste DJK Angriff und Daniel Haag legte perfekt auf für Ali Sayed der mit einem Doppelpack zur 3:0 Führung für klare Verhältnisse in diesem Spiel sorgte.

In der Schlußphase gab es erneut Grund zum  jubeln für die Prinzbacher Fans.  Frank Becherer erzielte mit einem schönen Distanzschuß das 4:0 und zwei Minuten  vor dem Spielende war es Torjäger Daniel der sich auch noch in die Torschützenliste eintragen konnte und den 5:0 Endstand erzielte. Es war mal wieder schön ein Fußball zu schauen und die Stadionwurst gehört einfach dazu.

In der  zweiten Halbzeit vergab Prinzbach noch einige Torchancen, der Sieg war verdient.

Der nächste Gegner ist der schwerste:

Tag HeuerZeit
So.22.08.2112.45hSV Diersburg IIDJK Prinzbach II
So.22.08.2115.00hSV Diersburg IDJK Prinzbach I

Zu diesen Spielen laden wir die Fußballfans der DJK Prinzbach herzlich ein.

Die Spieler freuen sich über die Unterstützung Ihrer Anhänger.