DJK Prinzbach e.V.    – Ballspende

Biberach-Prinzbach: (bsch)

Zum letzten Ligaspiel DJK Prinzbach gegen den  SG Dörlinbach-Schweighausen gab es eine Ballspende für die DJK Prinzbach.

Erst Eble, eines der Urgesteine der DJK Prinzbach spendete den neuen Spielball.

Die Liste seiner Verdienste ist groß und die der Tätigkeiten bei der DJK Prinzbach ist lang. Ernst Eble war der erste Jugendleiter der DJK und brachte damit die ersten Jugendmannschaften an den Start.

Jahrezehntelang war er in der Vorstandsschaft als 2. Vorsitzender tätig und untersützt auch die DJK heute noch bei der Sponsorensuche.

Vor dem Spiel gegen Dörlinbach-Schweighausen überreicht Erst Eble an den 2. Vorsitzenden Andreas Christ einen neuen Spielball.

Mit einem guten Ergebnis hätte es beinahe auch geklappt. Gegen die Gäste konnte das DJK Team einen 0:3 Rückstand ausgleichen, aber man verlor in der Schlussphase doch noch das Spiel mit 3:4 Toren.   Schade !

Weitere Ballspenden zu den Heimspielen sind gerne willkommen, nehmen Sie einfach Kontakt mit der DJK Prinzbach auf.

Foto: Helmut Christ