Die DJK Prinzbach meldet für die nächste Saison einen hochkarätigen Neuzugang. Janosch Bologna wird ab der neuen Saison 21/22 die Rolle des Co-Trainers einnehmen und neben Spielertrainer Eduard Jung ein aktives Trainer-Duo auf dem Spielfeld bilden. Janosch Bologna hat langjährige höherklassige Erfahrung in der Verbandsliga und Landesliga gesammelt wie z.B. beim SV Oberachern, SV Linx und FV Schutterwald. Er wechselt nun vom SC Lahr zur DJK Prinzbach. Der 33 jährige Stürmer sucht in Prinzbach eine neue Herausforderung und will mit seiner Offensivkraft und seiner Erfahrung das junge Team um Spielertrainer Eduard Jung verstärken. Spielertrainer Eduard Jung wird seine erfolgreiche Arbeit bei der DJK Prinzbach auch in der nächsten Saison fortsetzen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Co-Trainer. Der bisherige Co- Trainer Christoph Schilli will sportlich etwas kürzer treten, steht aber als Spieler weiterhin zur Verfügung. Die DJK Prinzbach ist sehr dankbar für seine Verdienste als Co-Trainer und als langjähriger Kapitän der ersten Mannschaft.

Die DJK Prinzbach freut sich auf den namhaften Neuzugang und stellt damit die Weichen für eine neue, ehrgeizige Saison und hoffentlich bald wieder regulären Spielbetrieb und Zuschauern in der DJK Arena.

Foto: Janosch Bologna wird von sportlichen Leiter der DJK, Manuel Christ im Team der DJK Prinzbach begrüßt.