(bsch) Am 07. Oktober 2022 nachmittags um 14:01h erblickte ein kleines Mädchen namens Amelie das Licht der Welt.
Für die Detailinteressierten folgende Zusatzangaben: 53 cm groß und 3.880 Gramm schwer. Bei den Eltern, Rebekka und Philipp Jehle und deren Familien war die Freude entsprechend groß.

Ohne sämtliche Suchmaschinen überfordern zu müssen wohl ein einmaliges Ereignis das an zwei darauffolgenden Tagen zwei Spieler der DJK mit Vaterfreuden beglückt wurden.

Philipp Jehle ist seit 2016 aktiver Spieler bei der DJK Prinzbach und es ist Tradition und eine Ehrensache das die Mannschaftskameraden ein Maibaum stellen, geschmückt in den Vereinsfarben Grün-Weiß.

Anschließend wurde das freudige Ereignis gefeiert.
An solchen Abenden verabschiedet man sich gerne mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!