Biberach-Prinzbach: (bsch)

Großer Bahnhof gab es letzten Samstag nach der kirchlichen Trauung des Ehepaares Julia und David Beck. Zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannten des Paares waren gekommen, um zu Gratulieren.

Zahlreich vertreten war auch die DJK Prinzbach mit Mitgliedern aus der Vorstandschaft und Aktiven der I. und II. Mannschaft. Eine Ehrensache, Ihrem Mannschaftskameraden Spalier zu stehen und zu gratulieren.

David Beck, gebürtig vom Schönberg ist ein DJK Urgestein und trägt seit Beginn seiner aktiven Zeit das Trikot der 1. Mannschaft der DJK Prinzbach.

In unzählige Spielen hat er mit seinen Toren oder Torvorbereitungen das Spiel zu gunsten der DJK entschieden.

DJK Spielführer Daniel Haag überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche und Geschenke des Vereines.

Traditionell durften sowohl die Braut als auch der Bräutigam nach abschreiten des Spaliers ihr fußballerischen Können beim Torschuss zeigen.

Foto: Helmut Christ

Julia Beck beim Torschuss