Am letzten Samstag fand in der St. Mauritíus Kirche in Prinzbach die Trauung des
Brautpaares Julia und David Eble statt.
Nach der Trauung durfte das Brautpaar das Ehrenspalier der DJK Prinzbach abschreiten.
David Eble ist ein fußballerisches Eigengewächs der DJK Prinzbach.
Nachdem er Jugendmannschaften durchlaufen hatte kam er zu den Seniorenmannschaften und
ist seit Jahren aktiver Spieler der I. Mannschaft in Prinzbach.
Julia Eble ist seit 3 Jahren Mitglied in der Vorstandschaft der DJK Prinzbach und als
Schriftführerin tätig.
Selbstverständlich das die aktiven Spieler der DJK Prinzbach Ihrem Mannschaftskameraden
und Vorstandskollegin diesen Empfang bereiteten.
Traditionell durften dann Brautpaar und Bräutigam ihr fussballerisches Können beim
Torschuß zeigen.
Die zahlreichen Gäste der Hochzeitsfeier waren dann zum Sektempfang auf dem Schulhof
eingeladen.
Fotos u Text: Helmut Christ
Foto 1: Das Brautpaaar beim abschreiten des Ehrenspaliers
Foto 2: Julia Eble beim Torschuss