Eduard Jung kehrt als Spielertrainer zur neuen Saison zur DJK Prinzbach zurück

Biberach-Prinzbach: (bsch)

Eine gute, nein eine richtig tolle Nachricht für die Verantwortlichen, aktiven Spieler und die gesamte Fangemeinde der DJK Prinzbach.

Eduard Jung , welcher die DJK Prinzbach drei Spielzeiten lang erfolgreich betreut hat, kehrt als Spielertrainer ab der neuen Saison 2019/2020 zur DJK Prinzbach zurück. Es liest sich wie ein frühes und großes Weihnachtsgeschenk und dies ist es bestimmt auch.

Nach dem Abschied aus Prinzbach ist Eduard Jung nun die zweite Spielzeit beim Landesligisten FV Langenwinkel, wo er ebenfalls zu den Leistungsträgern zählt. An dieser Stelle ein besonderes Lob an den Spielausschuss der DJK Prinzbach mit Simon und Manuel Christ, welche E. Jung von einem erneuten Engagement in Prinzbach überzeugen konnten.

Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt und die bisher so erfolgreiche Zusammenarbeit findet ab dem Sommer 2019 eine Fortsetzung.

Mit dem offensiv gefährlichen Spielertrainer Eduard Jung will die DJK Prinzbach seinen praktizierten attraktiven Angriffsfussball umsetzen und an erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Die Freude im Lager der DJK Prinzbach ist auf jedenfall riesengroß und die Spieler der 1. Mannschaft werden alles daran setzen, um mit dem neuen Trainer wieder in der Kreisliga A auflaufen zu können.

Foto:  Spielausschuss Simon Christ, Eduard Jung mit Trikot der DJK Prinzbach und Manuel Christ  freuen sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit ab der neuen Saison