(bsch) Es war am 02 März 2021, um 15.40h als ein kleines Mädel namens Anni Buchholz das Licht der Welt erblickt. Für die Detail interessierten folgende Zusatzangaben: 47 cm groß und 2.730 Gramm schwer. Bei den Eltern Sandra und Jürgen Buchholz war die Freude entsprechend groß. Sandra Buchholz geb. Faisst ist seit vielen Jahren Mitglied in der Vorstandschaft der DJK Prinzbach und engagiert dort im Jugendteam. Unter Einhaltung der Corona Bedingungen auch Dank PS-starker Hilfe wurde dem glücklichen Paar ein Maibaum gestellt, was außerhalb diesem besonderen Zeitalter mit einem schönen Fest geendet hätte. Die DJK Prinzbach gratuliert den glücklichen Eltern und Großeltern um DJK Ehrenvorsitzender Rolf Faisst und wünscht alles Gute.

DJK Vorsitzende Markus Schäfer gratulierte den glücklichen Eltern und überbrachte Glückwünsche und Geschenke von der DJK Prinzbach.

An solchen Abenden verabschiedet man sich mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!

Fotos: DJK Prinzbach

Text: Helmut Christ

Foto 1: Maibaumstellen mit Technik

Foto 2: DJK Vorsitzender Markus Schäfer mit Sandra , Anni und Jürgen Buchholz