DJK Prinzbach II – VFR Hornberg II 2:3
Gegen Hornberg gab es eine knappe Niederlage


DJK Prinzbach I – VFR Hornberg I 3:0 (2:0)
(bsch) Bei herrlichem Sommerwetter hatte die DJK die Gäste aus Hornberg zu Gast.
Prinzbach wollte nach 2 Auswärtsniederlagen wieder zurück auf die Erfolgspur.
Die Gäste aus Hornberg fanden gut ins Spiel und hatten durch Luca Fehrenbacher den ersten
Torschuß in der 2. Minute und bereits in der 5. Minute ging ein Weitschuß knapp am DJK Gehäuse
vorbei. In der 10. Minute die erste DJK Chance der Kopfball konnte von einem Spieler auf der Linie
geklärt werden. In der 13. Minute die DJK Führung durch ein klassisches Eigentor das Zanger
unterlief.
In der 16. Minute verfehlte Timo Echle knapp eine Hereingabe.
Die nächste Chance ergab sich für Johannes Beck nach einem Eckball und die Gäste konterten
scheiterten aber erneut an DJK Keeper Tobi Haag.
In der 23. Minute ein Torschuß von Fabian Konradt, der Keeper konnte abwehren aber im zweiten
Versuch war der DJK Stürmer dann erfolgreich.
In der offenen Partie hatten dann die Gäste wieder zwei Torchancen und DJK Keeper Tobi Haag war
der große Rückhalt.
In der 43. Minute die erste Torchance für Prinzbachs Torjäger Daniel Haag der mit einem Rückzieher
scheiterte.
In der 56. Minute Freistoß für Prinzbach und Johannes Beck scheitert am Gästekeeper.
Fünf Minuten später der Pech für Prinzbach das Johannes Beck per Kopfball nur die Latte trifft.
Die Gäste aus Hornberg konnten mithalten und klammen ebenfalls zu einem Pfostenschuß.
Aller guten Dinge sind drei – der dritte Aluminiumtreffer war wieder von Prinzbach.
Wieder war es Johannes Beck der einen tollen Freistoß ans Lattenkreuz setzte.
Das gute Spiel neigte sich dem Ende und in der Schlußminute war es Joker David Beck (ham) der aus
16 Meter mit seinem schwachen rechten Fuß den Ball aber sowas von in den rechten Torwinkel
setzte zum vielumjubelten 3:0 Endstand.
Der Sieg war verdient fiel aber zu hoch aus – Prinzbach hatte mit dem überragenden Torwart Tobias
Haag und Johannes Beck die besten Akteure in Ihren Reihen.

Der nächste Gegner ist der schwerste.
So. 18.09.2213.00hSchiltach II – DJK Prinzbach II
So. 18.09.2215.00hSchiltach I – DJK Prinzbach I
Zu diesen Spielen sind alle Fußballfreunde herzlich eing