Fa. Kammerer Luft und Wärmetechnik, Haslach und Fa. G.U.T, Offenburg unterstützen die DJK Prinzbach bei der Anschaffung neuer Trikots

(bsch) Die aktiven Spieler der I. und II. Mannschaft über neue Trikots freuen.
In der Vereinsfarbe Grün zeigen sich die Teams nun modisch neu gekleidet.

Mit den Rückennummern 1-11 ist es nicht möglich aber heutzutage kann man dem Wunsch der Spieler nachkommen und die Trikots mit Spielernamen beflocken, hierzu wurden entsprechend die Rückennummern jedem einzelnen Spieler zugeordnet.

Zur Verwirklichung dieser Investition konnte die DJK Prinzbach bereits zum dritten Mal die Fa. Kammerer Luft und Wärmetechnik, Haslach und Fa. G.U.T. Gebäude und Umwelttechnik in Offenburg für das Trikotsponsoring gewinnen.

Beim offiziellen Fototermin war Frank Becherer in Doppelfunktion tätig.
Als Projektleiter war er Vertretung für die Fa. Kammerer auf Sponsorenseite und natürlich auch als aktiver als DJK Spieler der I. Mannschaft.

Die DJK Prinzbach freut sich sehr über dieses Engagement und bedankt sich herzlich bei den Sponsoren.