Brandenkopf-Cup 2019

Hallo Fußballfreunde,

wir begrüßen sie herzlich zum 12. Brandenkopf-Cup hier in unserem schönen Prinzbachtal.

Es ist uns eine Ehre und Freude, dass die DJK Prinzbach zum zweiten Male dieses Vorbereitungsturnier ausrichten darf.

Der Brandenkopf-Cup hat sich seit Jahren als bedeutendes Sportereignis etabliert und ist eines der interessantesten Sportereignisse in der Region.

Da dieses Jahr keine Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft stattfindet gilt die volle Konzentration der Fußballfans den Live gezeigten Spielen der heimischen Teams auf dem Spielfeld.

Der Samstag beginnt um 10.00h mit dem Jugendturnier. Es nehmen ca. 20 Mannschaften von Bambini bis zur D-Jugend daran teil.   Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele mit den vielen jungen Akteuren und unbekümmertem  Fußballspaß.

Am Samstagabend werden die Alt-Herren Teams zum Turnier antreten und zeigen, dass Sie noch fit und technisch versiert sind. Die Endspiele der aktiven Mannschaften finden am Sonntagnachmittag statt.

Wir freuen uns auf guten Fußball viele Tore und gute Erkenntnisse für die Mannschaften und die Trainer der einzelnen Vereine.  Weiter freuen wir uns auf viele Besucher,Emotionen denn das ist der Stoff aus dem Fußballträume gemacht sind.

Bedanken will ich mich bei allen Sponsoren die auch in diesem Jahr dieses Turnier unterstützen.

Im Vorfeld mein Dank an allen Helfern welche über die Tage zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen und natürlich dem Organisationsteamwelches seit Wochen hierfür aktiv sind.

Ich wünsche allen im Namen der DJK-Prinzbach ein tolles Turnier, spannende und torreiche Spiele  und einen angenehmen Aufenthalt in unserer tollen Sportanlage Prinzbach Arena.

Markus Schäfer

DJK-Prinzbach