Prinzbach holt in der Schlussphase noch den Punkt

Prinzbach holt in der Schlussphase noch den Punkt

DJK Prinzbach I – FV Kuhbach/Reichenbach 3:3 (1:2)

(bsch)
Am Mittwoch Abend fand das Nachholspiel der DJK Prinzbach gegen Kuhbach/Reichenbach statt.
Die reguläre Partie, die im Oktober stattfand, wurde aufgrund zweier schwerer Verletzungen von Spielern abgebrochen.

Durch einen abgefälschten Ball nahezu von der Grundlinie geschlagen, gelang den Gästen die 1:0 Führung. Quasi im Gegenzug ein Freistoß für Prinzbach, kurz hinter der Mittellinie. Marvin Totzke trat den Ball, dieser klatschte an die Latte und von dort hinter die Linie zum umjubelten 1:1 Ausgleich.
Vor der Halbzeit die erneute Führung durch die Gäste, nachdem die DJK Abwehr nach einem Gewühl vor dem Tor die Lederkugel nicht klären konnte. Julian Krumm katte dann noch die Chance zum Ausgleich, doch es gelang ihm nicht, nach einem Foul im Strafraum den Ball im Netz unterzubringen.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel geprägt von weiten hohen Bällen, die Freunde des Kurzpaßspieles kamen nicht auf Ihre Kosten. Nachdem 3:1 für die Gäste, welches durch ein Handspiel begünstigt wurde, schien die Partie bereits gelaufen.
Doch Prinzbach gab nicht auf. In der 85. Minute ein schöner Spielzug von David Beck auf Andy Beck, dieser passte nach innen und Daniel Haag konnte auf 2:3 verkürzen.
In der 90. Minute ein weiterer hoher Ball in den Gästestrafraum, Daniel Haag scheiterte am Torwart, doch Julain Krumm gelang der 3:3 Ausgleich.
In der Nachspielzeit hatte Daniel Haag mit einer weiteren Kopfballchance sogar noch die Möglichkeit zum 4:3, doch es blieb beim verdienten Unentschieden, auch wenn die späten Tore aus Prinzbacher Sicht glücklich fielen.

Der nächste Gegner ist der schwerste, vor allem wenn es zum Tabellenzweiten geht.
Tag
heuer Zeit Action

So. 26.11.17 12.30h Nonnenweier/ Allmansweier II – DJK Prinzbach II
So. 26.11.17 14.30h Nonnenweier/ Allmansweier I – DJK Prinzbach I

Author: J. E.

Share This Post On
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.