Beschnidt Zahnheilkunde, Baden-Baden unterstützt die DJK Prinzbach bei der Anschaffung neuer Trikots

(bsch) In Prinzbach trägt man seit Jahren grün-weiß und zur Abwechslung auch mal grau.
Davon kann man sich nun wieder jeden Sonntag überzeugen, denn die aktiven Spieler der I. und II. Mannschaft zeigen sich nun funktional und auch modisch neu gekleidet.
Die Trikots wurden wieder mit dem Spielernamen beflockt, hierzu wurden entsprechend die Rückennummern jedem einzelnen Spieler zugeordnet.

Zur Verwirklichung dieser Investition konnte die DJK Prinzbach einen
langjährigen Sponsor und Partner gewinnen.
Beschnidt Zahnheilkunde, Baden Baden unterstützt die DJK hierbei zum wiederholten Male worüber sich die Verantwortlichen und Spieler der DJK Prinzbach sehr freuen über dieses neuerliche Engagement.

Markus Schäfer, 1. Vorsitzender der DJK Prinzbach dankte im Namen des Vereines und der aktiven Spieler und lud anschließend Sponsoren und Spieler zu einem reichhaltigen Frühstück und ausschließlichem Fototermin ein.