(bsch) Am 20. Dezember 2022 morgens um 08:42h erblickte ein kleines Mädchen namens Sophie das Licht der Welt.
Für die Detailinteressierten folgende Zusatzangaben: 49 cm groß und 2.840 Gramm schwer. Bei den Eltern, Julia und David Beck und deren Familien war die Freude entsprechend groß.
In Prinzbach wurde dies am Donnerstagabend gefeiert.

Mit Hilfe von moderner Technik wurde ein sage und schreibe 17 Meter langer Maibaum gestellt.
Der Maibaum in den Farben Grün weiß von der DJK Prinzbach geschmückt.

David Beck ist seit seiner aktiven Zeit Spieler bei der DJK Prinzbach und seit Jahren.
Auch vom Freundeskreis des Paares und von den Kartenspielern wurde ein Storch gestellt.
Und so zieren nun ein Maibaum, zwei Störche und Wäscheleinen das Anwesen der glücklichen Eltern und Großeltern.

Im Anschluss wurde mit allen Beteiligten das freudige Ereignis gefeiert.

An solchen Abenden verabschiedet man sich gerne mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!