Biberach: Großer Empfang und Maibaum für Mona Eble

(bsch)  Am 30.09.21 in aller Frühe, um 5:35h erblickte ein kleines Mädchen namens Mona das Licht der Welt.

Für die Detailinteressierten folgende Zusatzangaben: 49 cm groß und 2.780 Gramm schwer. Bei den Eltern Julia und David Eble und deren Familien war die Freude entsprechend groß.

Und da sowohl Mama als auch Papa rege am Vereinsleben teilnehmen, wurde dies natürlich am Montag Abend in Biberach kräftig gefeiert.

David Eble ist ein fußballerisches Eigengewächs der DJK Prinzbach.

Nachdem er Jugendmannschaften durchlaufen hatte, kam er zu den Seniorenmannschaften und ist seit Jahren aktiver Spieler der I. Mannschaft in Prinzbach.

Julia Eble ist seit 3 Jahren Mitglied in der Vorstandschaft der DJK Prinzbach und als Schriftführerin tätig.

Selbstverständlich, dass die aktiven Spieler der DJK Prinzbach ihrem Mannschaftskameraden und ihrer Vorstandskollegin einen stolzen Maibaum stellten. Mit seinen handgestoppten 13,4 Meter Länge, waren moderne Technik und erfahrene Handwerker notwendig.

Weitere Maibäume stellten Familie und Freunde der jungen Eltern.

Anschließend wurde in der heimischen Garage auf den Nachwuchs angestoßen und an solchen Abenden verabschiedet man sich mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!

Fotos u Text: Helmut Christ

Foto 1:  Stolzer Maibaum mit moderner Technik