|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 03:10
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Linksfuß aus Zell
|
 2.Mannschaft
Liebe Fußballfreunde der 2.Mannschaft, leider muss ich diesen Weg wählen um vielleicht einmal mehrere Leute zu erreichen. Die momentane Situation unserer 2.Mannschaft ist unerträglich. Woche für Woche müssen wir mit unterschiedlichen Spielern eine Mannschaft auf´s Feld schicken. Die Trainingsbeteiligung ist bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach beschissen. Es tut mir Leid für diese Spieler, die im Training sind und gerne was mehr erreichen wollen, jedoch von den restlichen Spielern im "Stich" gelassen werden. Es ist mir schon klar das Beruf und Familie an erster Stelle kommen aber ein bisschen mehr Einsatz und entgegenkommen würde schon weiterhelfen. Wer die ersten Sätze jedoch jetzt falsch versteht und sich nun sagt: dann helf ich halt gar nicht mehr aus! der hat es nicht richtig versanden. Mir geht es darum, das wir wieder mal vernünftig und vorallem gemeinsam trainieren können, damit wir wieder mal ein richtiges Manschaftsgefüge haben. Aus den Spielen bisher, haben wir das Beste heraus geholt, jedoch denke ich das es noch besser gehen würde wenn wir im Abschlußtraining 8-10 Spieler hätten die am Sonntag gemeinsam auflaufen.
Ich würde mich freuen wenn sich nun der ein oder andere "Aushilfsspieler" angesprochen fühlt und den inneren Schweinehund mal überwinden kann und ins Training kommt.
Gerne dürft ihr Stellung zu diesem nicht einfachen Thema nehmen.
Gruß Linksfuß
|
| Fr 30. Okt 2009, 14:53 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|