DJK Prinzbach übergibt Namenstrikot an das neue Trainerduo Benjamin Ziegler und Friedrich Martens

DJK Prinzbach übergibt Namenstrikot an das neue Trainerduo Benjamin Ziegler und Friedrich Martens

Bereits zur Weihnachtsfeier konnte sich das neue Trainergespann der DJK Familie vorstellen. Nach dem frühen Trainingsauftakt waren die DJK Mannschaften nun im Trainingslager bei Breisach.

In dieser Saison konnten die DJK Spieler dank großzügiger Sponsorenhilfe erstmals mit Namenstrikot auflaufen.
Für DJK Spielauschuss Simon Christ war das Trainingslager der richtige Ort, um dem neuen Trainerduo die neuen Namenstrikots zu überreichen.

Das neue Trainerduo freut sich über die gute Stimmung im Team und man freut sich zusammen auf die Rückrunde, die man erfolgreich gestalten will.

Benjamin Ziegler war zuletzt Spielertrainer beim Lokalrivalen SV Kuhbach-Reichenbach, sein neuer Co.Trainer spielte zuletzt beim SV Sulz.

Foto: von links: Co-Trainer Friedrich Martens, DJK Spielausschuß Simon Christ und Spielertrainer Benjamin Ziegler.

Author: J. E.

Share This Post On
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.