DJK Prinzbach freut sich über neue Mannschaftstrikots

 DJK Prinzbach freut sich über neue Mannschaftstrikots

Fa. Kammerer Luft und  Wärmetechnik, Haslach  und Fa. G.U.T , Offenburg   unterstützen die  DJK Prinzbach bei der  Anschaffung neuer Trikots

 

Biberach-Prinzbach  (bsch)

In Prinzbach trägt man seit wenigen Wochen hellgrau, davon können sich die Zuschauer auch bei den nächsten Spielen der DJK Prinzbach überzeugen.

Die aktiven Spieler der I. Mannschaft und II. Mannschaft zeigen sich nun modisch neu gekleidet.

Zum zweiten Male konnte man dem Wunsch der Spieler nachkommen und die Trikots mit Spielernamen beflocken, hierzu wurden entsprechend die Rückennummern jedem einzelnen Spieler zugeordnet.

Zur Verwirklichung dieser Investition konnte die DJK Prinzbach erstmals die Fa. Kammerer Luft und Wärmetechnik, Haslach und Fa. G.U.T. Gebäude und Umwelttechnik, Offenburg für das Trikotsponsoring gewinnen.

Zum offiziellen Fototermin hatte die DJK Prinzbach die aktiven Spieler, Vorstandschaft und natürlich die Sponsoren zum Frühstücksbrunch eingeladen.

Die DJK Prinzbach freut sich sehr über dieses Engagement und bedankt sich herzlich bei den Sponsoren.

Foto:  Fototermin mit dem neuen Trikot der DJK Prinzbach (von links nach rechts)

Ralf Kammerer, 2. Vorsitzender Ernst Eble, 3. von rechts 1. Vorsitzender  Markus Schäfer, ganz rechts G.U.T. Außendienstmitarbeiter Dominic Huber,

Foto: Alisa Christ

Author: J. E.

Share This Post On
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.