Bayrischer Abend der DJK Prinzbach war ein voller Erfolg

Bayrischer Abend der DJK Prinzbach war ein voller Erfolg  – die kulinarischen Schmankerl waren begehrt

Biberach-Prinzbach  (bsch)

Die DJK Prinzbach legte mit dem spektakulären 7:3 Derbysieg gegen den Tabellenführer Steinach den Grundstein für eine tollte Stimmung und so wurde das Oktoberfest wieder ein erfolgreicher Abend.

DJK Vorsitzender Markus Schäfer hat zum traditionellen Fassanstich Ortsvorsteher Klaus Beck eingeladen und von dem kostbaren Getränk ging keine Tropfen verloren. Auch das Freibier war auch in kurzer Zeit geleert.

Kulinarische Schmankerl wie superleckere Haxen, Weißwürste, Fleischkäse und Brezeln sorgten für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste. Viele davon , sogar die Gäste aus Steinach waren in Lederhosen und Dirndl gekleidet waren. Mit diesem Fest endet die Saison der Oktoberfeste und die bayrische Tracht darf bis nächstes Jahr in den Schrank.

Foto:  Ortsvorsteher Klaus Beck und Vorstand Markus Schäfer beim Fassanstich

Foto  Helmut Christ

Author: J. E.

Share This Post On
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.