(bsch) Zum Heimspiel gegen den SV Hausach gab es eine Ballspende für die DJK Prinzbach.
Die Schlepperfreunde Prinzbach spendeten den neuen Spielball.

Breit aufgestellt sind die Schlepperfreunde nicht nur auf diesem Foto mit Ihren verschiedenen Traktormarken, sondern auch was die Verbundenheit mit der DJK Prinzbach betrifft.
Ob ehemalige aktive und nun Alt Herren Spieler, Sponsor, Mitglieder vom Fanclub „Unter Freunden„, Platzkassierer oder Vorstandschaftsmitglieder.
Die Schlepperfreunde sind Teil der DJK Familie die nebenher noch Freude haben ein dieselbetriebenes Fahrzeug zu bewegen.

Vor dem Spiel gegen den SV Hausach konnte der Spielführer der DJK Prinzbach Johannes Beck den neuen Spielball entgegennehmen.
Mit dem neuen Spielball hätte es beinahe auch geklappt mit einem Sieg gegen Hausach. Ein gutes Spiel, ein Traumtor von Martin Berger aber leider nur ein 1:1 Unentschieden war die Bilanz von dem neuen Spielgerät.

Weitere Ballspenden zu den Heimspielen sind gerne willkommen, nehmen Sie einfach Kontakt mit der DJK Prinzbach auf.