Neue Trikots für die Mannschaften der DJK Prinzbach

Neue Trikots für die Mannschaften der DJK Prinzbach

Beschnidt Zahnheilkunde, Baden-Baden unterstützt die DJK Prinzbach bei der Anschaffung neuer Trikots

Biberach-Prinzbach (bsch)

In Prinzbach trägt man seit Jahren grün-weiß und zur Abwechslung auch mal schwarz.
Davon kann man sich nun wieder jeden Sonntag überzeugen, denn die aktiven Spieler der I. und II. Mannschaft zeigen sich nun funktional und auch modisch neu gekleidet.
Erstmals in der Geschichte der DJK, wurden die Trikots mit dem Spielernamen beflockt. Hierzu wurden entsprechend die Rückennummern jedem einzelnen Spieler zugeordnet.
Damit konnte man dem Wunsch vieler Spieler nachkommen und denn in einigen Traditonsvereinen der Umgebung wird dieses System ebenfalls eingesetzt.

Zur Verwirklichung dieser Investiton konnte die DJK Prinzbach einen langjährigen Sponsoren und Partner gewinnen.

Beschnidt Zahnheilkunde, Baden Baden war zunächst im Jugendsektor als Sponsor aktiv und hatte die DJK bereits im vergangenen Jahr im Seniorenbereich unterstützt. Die DJK Prinzbach freut sich sehr über dieses neuerliche Engagement.
An dieser Stelle darf auch erwähnt werden, das die Spieler selbst noch einen finanziellen Beitrag für das individuelle Namenstrikot beigesteuert haben.
Frank Becherer, Marc Andre Hilgert und Timo Echle welche die komplette Organisation übernommen haben.
Markus Schäfer, 1. Vorsitzender der DJK Prinzbach dankte im Namen des Vereines und der aktiven Spieler und lud zum Fototermin ein.

Foto: Die DJK Familie mit 1. Vorsitzender Markus Schäfer (mittl. rechts ) , 2. Vorsitzender Ernst Eble, ( mittl. Reihe 4.v. rechts ) und Sven Marcus Beschnidt
Foto: picture made by: Alisa Christ

Author: J. E.

Share This Post On