Prinzbach gelingt der 1. Saisonsieg

Prinzbach gelingt der 1. Saisonsieg

FSV Altdorf II – DJK Prinzbach I 2:3 ( 1:3)

(bsch)
Motiviert vom ersten Punktgewinn im letzten Heimspiel gegen die Oberwolfacher Reserve, wollte die DJK im Auswärtsspiel bei der Altdorfer Reserve ebenfalls was zählbares mitnehmen.

Bereits in der 9. Minute gelang Julian Krumm die 1:0 Führung für Prinzbach. Nach dem 1:1 Ausgleich durch Sobnin in der 24. Minute, war es Manuel Christ der Prinzbach wieder mit 2:1 in Führung brachte. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit Pech im Abschluss, denn Sie trafen zweimal die Latte.
Die DJK hingegen nutzte Ihre Chancen konsequent und Daniel Haag konnte in der 43. Minute auf 3:1 erhöhen. Diesem Treffer ging eine gelungene Kombination voraus.
Nach der Pause verstärkten die Altdorfer ihre Offensive, waren im Abschluss aber weiterhin nicht erfolgreich.
DJK Kapitän Christoph Schilli organisierte die DJK Abwehr perfekt und zeigte eine überragende Leistung, doch den 2:3 Anschlußtreffer durch Brinkmann konnte er auch nicht verhindern.

In der 85. Minute eine Konterchance für Prinzbach, doch David Beck hatte Pech, denn er traf nur den Pfosten. So blieb es beim etwas glücklichen aber nicht unverdienten Sieg für Prinzbach.
Dies sollte dem Team von Trainer Axel Klausmann Selbstvertrauen geben für das nächste Heimspiel gegen Kirnbach

Der nächste Gegner ist der schwerste.
Tag
heuer Zeit Action

So. 10.09.17 13.00h DJK Prinzbach II – FC Kirnbach II
So. 10.09.17 15.00h DJK Prinzbach I – FC Kirnbach I

Foto: Nach einem Sieg macht das Auslaufen nach dem Spiel mehr Spaß. Der erste Saisonsieg für Prinzbach ist unter Dach und Fach

Author: J. E.

Share This Post On